Unsere Geschichte

Qualität und Zuverlässigkeit seit über 40 Jahren

Unsere Geschichte beginnt bereits in den 80er Jahren als Herr Robert Brühwiler den Betrieb rund um Heizung- und Sanitäreinrichtungen gründete. Dank der zuverlässigen und pünktlichen Arbeit und ständige Weiterbildungen, hat sich der Betrieb seitdem stetig weiterentwickelt und konnte nach und nach wachsen.

Für kompetente Arbeit sind wir seit Jahrzehnten bekannt und können dadurch viele, nun langjährige Stammkunden, überzeugen.

1980
2012
2018
2020
2021

Gründung

1980 gründete Herr Robert Brühwiler die Firma als Einzelunternehmen «R. Brühwiler Sanitär & Heizung» an der Nordstrasse 205 in Zürich.

Übergabe

2012 hat Herr R. Brühwiler die Firma an Rasim Kosumi übergeben, der bereits seit 1995 im Unternehmen tätig ist. R. Kosumi hat die Einzelunternehmung als neuer Geschäftsführer in eine GmbH umgewandelt.

Umwandlung in AG

2018 entscheidet sich R. Kosumi auf Grund vom stetigen Firmenwachstum mit die Rechtsform der Aktiengesellschaft sein Unternehmen weiterzuführen.

Filiale Höri

Da wir uns aktuell in einer Aufschwungphase befinden, ist eine Expandierung des Geschäfts von äusserster Bedeutung. Durch das Wachstum erweitern wir die Kapazität an Aufträgen und die Teilnahme an grösseren Projekten. Nun verfügen wir, dank einem zusätzlichen Lager an einer zentralen Lage in Höri, über einen neuen Standort im Kanton Zürich.

Geschäftsübernahme MAS Sanitär, Schlieren

Geschäftsübernahme MAS Sanitär & Heizung GmbH und somit Expansion in Zürich West. Durch die Übernahme erschaffen wir einen neuen Standort, bei dem unser Kundendienst schneller ausrücken kann um noch einen besseren Service anbieten zu können.